Hinterher ist man schlauer? | Communitywars #2

comwars.png

©Gewehrwolf


Name des Events Communitywars #2
Start 13.09.19 | 20:00 Uhr
Ende 13.09.19 | ca. 23:00 Uhr
Mindestteilnehmeranzahl 8
Maximale Teilnehmeranzahl -
Preise 1. Platz: 300 LCG Punkte pro Teammitglied + TeamSpeak3-Icon: "Hellste Birne LCG's"
2. Platz: 150 LCG Punkte pro Teammitglied
Stream (Twitch.tv) -
YouTube-Content wird ggf. angekündigt


(Bitte beachtet die Mindestteilnehmeranzahl! Sollte diese nicht erreicht werden, findet dieses Event nicht statt.)


Liebe Community,


das Event-Managment ist zurück! Nach einer dreiwöchigen Pause kehren wir ausgeruht auf unsere Plätze zurück und möchten mit frischer Energie in das letzte Quartal 2019 starten! Auf euch wartet ein pickepackevoller Kalender mit vielen Spannenden Events und Turnieren. Ihr dürft gespannt sein. ♥


Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, freuen wir uns, euch heute unser kommendes Event vorzustellen: Communitywars #2! Allen Neuzugängen und denjenigen, die das letzte Mal nicht teilnehmen konnten, möchte ich ganz kurz erklären, was sich dahinter verbirgt ...


Es ist Köpfchen gefragt! Es warten 10 unterschiedliche Disziplinen auf euch, mit denen wir nicht nur euer Allgemeinwissen auf die Probe stellen, sondern auch euer Wissen und eure Schnelligkeit in unterschiedlichen Bereichen abfragen. Diesen Herausforderungen müsst ihr euch allerdings nicht alleine stellen, denn alle Teilnehmer an diesem Abend, werden in zwei Teams aufgeteilt. Ihr spielt also als Team zusammen, gegen das andere Team. Pro Disziplin könnt ihr als Team einen Punkt erspielen.


Wer am Ende die meisten Punkte als Team errungen hat, gewinnt Communitywars. Neben dem Titel "Hellste Birne LCG's" erhält jedes Mitglied eine satte Summe von 300 LCG Punkten gutgeschrieben, mit denen ihr aus einer Auswahl von vielen Items in unserem LCG-Shop etwas erwerben könnt!


Selbstverständlich dürft ihr euch bereits im Vorfeld als Team zusammenfinden, allerdings können Änderungen in der Aufstellung noch stattfinden, je nachdem wie viele einzelne Spieler sich zum Event einfinden. Wir würden uns sehr freuen euch am 13.09.19 ab 20:00 Uhr in unserer Eventhalle auf dem TS3-Server begrüßen zu dürfen! Bereitet euch in der Zwischenzeit gut vor!


Mit herzlichen Grüßen

Snowlite | Mimi

LCG Event-Management Leitung

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.