Das LCG-Ostertage-Event

Auf unserer neuen Homepage wird es möglich sein Euer Feedback einzublenden deshalb bitte ich Euch kurz dieses Formular auszufüllen, falls Ihr auf der Homepage stehen wollt :)

LINK

Liebe Community,

der Osterhase hüpft wie jedes Jahr durch die Gräser und wir das Event-Managment freuen uns auch schon auf die Eiersuche zu gehen. Doch damit wir auch unseren Mitgliedern Freude bereiten, haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt -


Das LCG-Ostertage Event!


Vom 19.04.19 bis zum 21.04.19 werden wir jeden Tag mehrere Events für euch vorbereiten und ihr könnt an einem Tag eure Kreativität freien Lauf lassen. Doch ihr solltet euch schick machen, denn das 2. und 3. Event werden von unseren Castern kommentiert.

Als kleiner Tipp: Ihr könnt bei allen Tagen LCG-Punkte gewinnen, doch der Spielspaß soll im Vordergrund stehen

Bei Fragen zum Oster-Event, wendet euch an:

  • Snowlite/Mimi → EM-Leitung
  • Lordr/Silvio → EM-Betreuer

Ihr könnt eure Fragen außerdem auf unserem TeamSpeak-Server oder auch in den Kommentaren stellen.

m9p4zteYDGa30xUTCQyuPKmS1k_pOAYv2ORvzCZXJ9y-R1ui4WbXocVNGRE1Z2OyUN59JvrRjBKTys0ErEJq0c7_d67K4zOh9bSM12O8jTytwoUyAU3uqGa3zBZXA1NCc8zTGzh2  

________________________________________________________________


EVENT 1: Bemale das Osterei


Am ersten Tag werden wir traditionell mit der Eierbemalung beginnen. Wir werden euch ein unbemaltes Ei als Vorlage anbieten und ihr sollt dieses Ei so schön wie möglich bemalen. Ihr habt ab dem 19.04.19 um 12:00 Uhr bis zum 20.04.19 um 23:59 Uhr Zeit dieses Ei zu bemalen und einzureichen. Nach dieser Zeit wird ein professionelles Eier-Bewerter-Team (das sind Wir) diese Eier angucken bewerten.

Bei diesem Event könnt ihr alle gewinnen, doch die schönsten 3 kriegen was ganz feines.


Hier ist das Ei, das ihr bemalen sollt: Osterei.png


Wichtig!

Wir bewerten nur Eier, in denen ein Hauch von Schweiß und Aufwand vorhanden ist. Wer uns ein Ei abgibt, welches nicht bemalt oder wenig bemalt wurde kriegt keine LCG-Punkte.


Preise:

Platz 1: 1 Spin to Win und 200 LCG Punkte

Platz 2: 100 LCG Punkte

Platz 3: 50 LCG Punkte


Alle anderen Einsendungen bekommen jeweils 10 LCG Punkte!


Viel Spaß beim Malen wünscht euch,

WantToGoInMyVan/Alexander

LCG Event-Management Betreuer


AsKdQVn2T3eiu5FlhBgWGg4cSp6k4PinSuJ7eqkHQsGwXJJ9vWExfpOzQ1pk4zcW1x54Jb9ce-0JmSVcwI3qgR86z5gDMoPHaRjpCXv7uQFL8jTyuj4TLwxzEFak49tZF34jHlAN


________________________________________________________________


EVENT 2: Es wird gerannt und getragen (20.04.19 ab 16:00 Uhr)


Am zweiten Tag müsst ihr jagen und tragen, denn es wird League of Legends gespielt. Wir haben uns 2 Spiele einfallen lassen und diese möchten wir euch nun präsentieren.

Wichtig: Das Event startet um 16:00 Uhr!


• Das 1. Spiel: Eierwurf

Nehmt eure Schleudern aus dem Wandschrank, es werden Eier geworfen. Bei diesem Event müsst ihr ein Eggnivia so weit wie möglich von einer Stelle zu anderen transportieren, doch Vorsicht - ihr habt nur 6 Sekunden Zeit sonst schlüpft das Ei wieder und ich glaube Anivia wird ziemlich verwirrt sein, wenn sie realisiert wo sie nun ist.

Doch damit es reibungslos abläuft, gibt es folgenden Plan:

  1. Ihr kommt in den Event-Channel und hört euch die Regeln für das Event an
  2. Ihr werdet einem zufälligen Team zugeteilt
  3. Es wird in einem Best-Of-3 Format gespielt

Preise:

Platz 1: 100 LCG-Punkte pro Best of 3

Platz 2: 50 LCG-Punkte pro Best of 3


Doch das war nicht alles! Wir haben uns natürlich auch einen 2. Spielmodus überlegt. Dieser nennt sich:


• Das 2. Spiel: Bunny Hunt

Das arme Häschen hat sich in den Wäldern von Summoners Rift verirrt und die bösen Jäger sind schon unterwegs um sich das Häschen zu holen. Doch die Jäger müssen schnell sein, denn nach 5 Minuten flieht das Häschen von der Karte und damit ist das Mittagessen ruiniert.

Der Zeitplan gestaltet sich so wie in der vorherigen Disziplin, genauso wie die Regelerklärung.

Gebt euch aber Mühe, denn die Gewinner haben die Chance etwas zu gewinnen! Es gibt auch keine Beschränkungen.

Bei diesem Event kann jedes LCG-Mitglied mitmachen.


Preise: Für das fangen von dem Häschen bekommt jeder Jäger 25 LCG-Punkte!


Also, ladet schon mal eure Musketen und trainiert eure Arme für den perfekten Wurf

Viel Spaß wünscht euch,

das LCG Event-Management Team


________________________________________________________________


EVENT 3: Das Hüpfen beginnt (21.04.19 ab 14:00 Uhr)


Die Osterzeit bricht an und somit macht sich der Osterhase auch auf den Weg, um die ganzen Ostereier zu verstecken. Da die Osterzeit automatisch bei vielen mit Freude verbunden wird, steht natürlich bei diesem Turnier auch der Spaß im Vordergrund. Das Turnier ist ein ganz klassisches Bhop Turnier. Es erfolgt in einem rundenbasierten Ausscheidungsprinzip. Diejenigen die, die Map nicht bewältigen können und keine Zeit aufstellen oder diejenigen die, die schlechtesten Zeiten haben werden aus dem Turnier eliminiert.

Bei diesem Event solltet ihr euch im Vorfeld anmelden, denn sonst könnt ihr nicht mitspielen. Die Anmeldung erfolgt auf dieser Seite:

[ https://www.toornament.com/tou…2110143447040/information ]


Preise:

Platz 1: 100 LCG-Punkte pro Map

Platz 2: 50 LCG-Punkte pro Map

Platz 3: 25 LCG Punkte pro Map

ZRtTJG1tLI1pfppn31mza9Qa9PdmDM5BIpiSfafyrEKVf1qNfKYuvhW9zrRhjlaBoVPNYrJVY6MyUQ6JZzFdyo4XRrvFapc7SEG-LZvLkfpMp3WJI4XiTwnd6zJU7ZLdzd6a_j6A

Und das war's auch schon!


Wir wünschen uns, dass so viele Mitglieder mitspielen wie möglich - doch vergesst nicht, der Spielspaß soll im Vordergrund stehen.


Mit freundlichen Grüßen,

euer WantToGoInMyVan | Alexander

LCG Event-Manager

Kommentare 1

  • Klingt alles ziemlich cool, verstehe nur noch nicht so ganz, warum das Ei, das bemalt werden soll, bereits als Anhang verfügbar ist :D