Werwölfe von Düsterwald #4 | Das Tier in mir ?

Auf unserer neuen Homepage wird es möglich sein Euer Feedback einzublenden deshalb bitte ich Euch kurz dieses Formular auszufüllen, falls Ihr auf der Homepage stehen wollt :)

LINK

Es ist das Tier in mir.
Es weckt die Gier nach Dir,
hab Dich zum Fressen gern,
kannst Du mein Verlangen spüren?

Dunkle Wolken und finstere Gedanken,
die Vollmondnacht zerbricht meine Schranken,
in mir kommt die Gier auf Getier, dass ich massakrier'.
Ich spür diese Lust auf Blut jetzt und hier.


Kinder des Mondes, es ist wieder soweit! Es sind so viele von euch auf uns zugekommen und haben immer wieder danach gefragt. Euer Wunsch ist unser Befehl - wir freuen uns sehr euch zu unserem Community-Event Werwölfe von Düsterwald (kurz WvD) einladen zu dürfen!


Am Freitag, den 28.06.2019 ab 20:00 Uhr findet sich jeder, der teilnehmen möchte in unserem Event-Eingangsbereich "☾ Dämmertal [ ━ Eingangsbereich ━ ]" auf unserem TS-Server ein. Dort wartet Louvel Blutmond auf euch - auch wenn seine Erscheinung nicht allzu freundlich auf euch wirkt, wird er euch mit Rat und Tat zur Seite stehen und euch mit vielen wichtigen Informationen versorgen.


In dem Gruppenspiel, das auch unter dem Spielnamen Mafia/Nachts in Palermo oder Town Of Salem, verfolgen die beiden Spielparteien (Menschen und Werwölfe) das Ziel, sich gegenseitig auszulöschen. Das geschieht durch geschicktes Handeln, Beeinflussen seiner Mitspieler und der ein oder anderen gut platzierten Lüge.

Das komplette Event findet innerhalb unseres TS3-Servers statt - ihr benötigt also kein externes Programm um mitmachen zu können! Ganz gleich ob Community-Mitglied oder nicht - jeder darf mitmachen!


Während sich die erfahrenen Spieler direkt in das Getümmel werfen, bieten wir für Frischfleisch eine Anfängerrunde an, in der eure Fragen im Time-Out ausführlich beantwortet werden können. Nachdem diese abgeschlossen wurde, fügen wir euch dann wieder mit allen anderen Spielern zusammen und eine große Runde mit vielen verschiedenen Rollen wird gestartet! Im Vorfeld ist es sowohl Anfängern als auch Kennern des Spiels empfohlen sich unsere → [ Spielübersicht ] zu Gemüte zu führen.


Rollenspiel ist ein großer Teil, der zur Atmosphäre in WvD beiträgt. Denkt euch einen Beruf, der in die Zeit des 15. Jahrhunderts passt und, wenn gewünscht, einen fiktiven Namen aus um dazu zu gehören.


Wir freuen uns über jeden, der sich den Gefahren des Dorfes Düsterwald stellen möchte!

Schärft bis dahin eure Krallen, wetzt eure Beißer und putzt euer Fell heraus, denn es geht auf die Jagd!

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: