Willkommen zu Braum's Berüchtigte Balgerei

Name des Events Braum's Berüchtigte Balgerei
Start/Ende 06.07.19 | 20:00 Uhr ▬ 06.07.19 | 24:00 Uhr
Preise pro Partie ♛ 1. Platz: 100 LCG Punkte

♛ 2. Platz: 50 LCG Punkte

(es gibt also keinen Verlierer ♥)
Stream https://www.twitch.tv/legacy_global_esports


♛♛♛


Braum ist eines Tages durch die lieblosen Lande von dem Gewundenen Wald getrampelt und ihm wurde klar, wie bedrückend die gesamte Lage von Runeterra ist. Da hat er beschlossen mehr Spaß in das Spiel zu bringen. Das ist die Geschichte wie Braum's Berüchtigten Balgerei entstanden ist. Doch was ist das für ein Event fragt ihr euch?



Gute Frage! In diesem Event werden wir euch Itembuilds vorgeben, die für Ranked größtenteils nicht zu empfehlen sind! Damit ist aber noch nicht Schluss: Wir werden euch in die Tiefen der Heulenden Schlucht schicken, wo ihr nicht einmal euren eigenen Champion auswählen könnt. Dieses Event findet ohne Registration statt; das Motto ist also: Dabei sein und mitmachen!


Kurz und knapp: ARAM + Bronze Bravery = Eine Meeenge Spaß!


Viel Spaß wünscht euch,

WantToGoInMyVan I Alexander

LCG Event-Management Mitglied

Kommentare 1

  • Ich würd gerne teilnehmen, bin aber im Ausland :( trotzdem viel Spaß allen die teilnehmen