Hallo, Besucher der Thread wurde 816 aufgerufen und enthält 11 Antworten

letzter Beitrag von HiraDE am

Hira's komischer Blog

Auf unserer neuen Homepage wird es möglich sein Euer Feedback einzublenden deshalb bitte ich Euch kurz dieses Formular auszufüllen, falls Ihr auf der Homepage stehen wollt :)

LINK

    Wie geht ihr mit sowas um? 10

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hay Leutepoke16

    ich mach mir mal die Mühe und poste hier allerlei Dinge wobei ich mich hier auf die Meinungsfreiheit beschränke also bitte nicht alles gleich als beleidigung oder schlimmeres ansehen da ich vieles nicht immer so extrem meine wie manche es aufnehmen könntenpoke12


    Ich bitte euch:!:alles an Kritik, Meinungen oder Jokes zu schreiben weil es ist nicht nur mein Blog sondern unserer als Community ich meine dafür gibts doch 1. ein Forum und 2. den "Small" Talk bereich nh;):S


    Kennt ihr diese "Angst" bei league, enttäuscht zu werden? Ist ja in dem Game eigentlich voll normal aber ich hasse es jedesmal so richtig drauf anzufeiern, geld für skins rauszuschmeißen und dann nen Twitch zu erleben der 2000/5/3 steht oder ein jungler der komplett solo intet und dann flamed was man für ein noob sei.poke00

    CKtp4n2UYAAHoQ9.pngSvxwQrF.pngefje04nruvumwynpqvls.png

    Ich zock ja LoL auch nicht in meiner Freizeit. Das mach ich nicht. ~ Maxim Markov (2k19)

    Mache ich auch nicht hehe:saint:

    Hallo Leute ^^)/

    Ich überlege immernoch wie ich dem Thema hier noch ein wenig leben einhauchen kann aber -wie es ja so schön heißt- Gesundheit geht vor... auch noch dann wenn man morgen castet übermorgen die Nacht durchmachen will wegen den Sternenpoke24


    Zumindest habe ich eine krank Meldung bis Donnerstag weil ich anscheinend ein Virus hatte?¿

    Ich hoffe einfach mal, dass ich die wintertage gut durchstehen werdepoke6


    Falls ihr ein Anliegen habt, postet es! ^^


    Bis dennepoke20





    PS: Danke für die Komplimente!poke12 Kleiner Teaser vorab: ab dem 24. Dez gibts regelmäßig Fakten aus dem Alltag!

    Ich zock ja LoL auch nicht in meiner Freizeit. Das mach ich nicht. ~ Maxim Markov (2k19)

    Mache ich auch nicht hehe:saint:

    Einmal editiert, zuletzt von HiraDE ()

    Hey Leute! :D

    hab's gestern nicht mehr geschafft was zu schreiben ist aber ach nicht so schlimm hoffe ich mal poke1

    Gestern lief ja der aReality gegen exentric esports scrim den wir ja gecastet haben (wo ich natürlich hoffe, dass euch der Stream gefallen hat). Ich fand das Spiel natürlich wieder mega spannend da die Leistung der beiden Teams auf jedenfall sehenswert war zumal echt so viel passiert ist, dass selbst wir Kommentatoren nicht mehr hinterher kamen! poke3

    Ich möchte hier an der Stelle nochmal ein Lob an exentric aussprechen da sie sich trotz der Niederlage erneut gegen aReality gestellt haben!poke20


    Wie siehts bei euch mit dem Adventskalender aus? Hab ihr da schon irgendwas bekommen? Ich leider noch nicht;( zugegeben ich kenne die skins auch nicht alle :D Dennoch wünsche ich euch viel Glück dabei!:saint:


    Vergesst nicht! Am Sonntag gibts wieder Teambingo mit mir und Niklas (unserem neuen Kommentator).

    Ich würde mich freuen wenn ihr wieder zahlreich erscheinen würdet:*


    Falls euch das hier interessiert und auf dem laufenden bleiben wollt, könnt ihr das Thema abonnieren


    Bis denne und gute Besserung an alle die sich was eingefangen haben!<3poke20

    Hey Leude ^^)/

    kommt zwar etwas spät aber nach 360KM fahrt ist man auch platt :D

    Ich hab jetzt für 3 Wochen freie Bude das bedeutet ihr bekommt regelmäßig, wenn nicht sogar täglich, streams mit cam von mir zu sehen! ^-^

    Mit dazu kann ich endlich emotionaler und lauter casten anstatt mich nur an einem gewissen Lärmpegel zu haltenpoke12

    Mich würde interessieren ob es jemals Merch von unserer Community geben wird weil gut es gab jetztschon Vorschläge für ein anderes Logo und Namen aber ey das jetzige sieht auch nicht schlecht aus oder was haltet ihr davon?poke28 Ich würde echt gerne mit einem warmen Kakao und nem LCG-Hoodie auf dem Sofa liegen und etwas Netflix gucken wenn ich ehrlich binpoke21


    Hab heute nicht sehr viel beizutragen.... hoffe euch reicht es als tägliche Dosis trotzdem aus8o

    Vergesst nicht das Thema zu abonnieren wenn es euch gefällt :*


    Cya euer Hirapoke18

    Ich zock ja LoL auch nicht in meiner Freizeit. Das mach ich nicht. ~ Maxim Markov (2k19)

    Mache ich auch nicht hehe:saint:

    Hey Leute! ^^)/

    ich wollte schon gestern schreiben wie gehyped ich auf das Teambingo gestern war! Das war insane wie viele Leute da waren:!:=O

    Um ehrlich zu sein waren wir (Niklas und ich) wirklich nervös aber das brachte letztendlich nur positives mit sich denn man sieht, was die Community alles für Überraschungen parat hat. Allein die Gäste und Premates gestern. War echt schön, dass ihr gestern alle da wart und sogar gegen Knight's Vow gescrimt haben! Diese Runde gestern... war einfach nur unbeschreiblich. Hier ist die Wiederholung zum gestrigen Stream. Holt euch was zu snacken und ab dafür:saint: Großes Lob an euch und an Knight's Vow für solch ein tolles Game und ich hoffe wir werden mehr davon sehen:*


    Nebenbei wollte ich erwähnen, dass wir jetzt auch einzeln Teams casten und die Overlays bereits bearbeitet werden damit jeder Caster seine eigene Farbe hat 8o Für Counter Strike arbeiten wir noch dran! Trotzdem hoffe ich, dass euch die Casts gefallen werdenpoke16


    Da ich mir nicht sicher bin, wann mein HiraganaDE Twitch Account freigegeben wird, habe ich mir eben fix ein neuen Acc gemacht der aber nach meiner Freigabe gelöscht wird :S Ich streame täglich aber vorerst mit Pixel-Party weil Internet. Verzeiht mir!!! Ist aber auch am 19. Dez wieder ertragbar. Der Twitch-Link <- ist da.


    Mir gehen die Ideen aus...


    Cya euer Hirapoke21

    Ich zock ja LoL auch nicht in meiner Freizeit. Das mach ich nicht. ~ Maxim Markov (2k19)

    Mache ich auch nicht hehe:saint:

    Hey Leute! ^^)/

    hab mich dazu entschlossen alle 2 Tage was zu posten da meine Kreativität nicht ganz für ne tägliche dosis ausreicht :D

    Hab heute endlich meine 50k Leitung bekommen und auch sofort gestreamtpoke12 hab zwar komplett die schule verpennt aber es hat sich meiner Meinung nach gelohnt da ich endlich mal meine privaten sachen ein Stück weiter erledigen konnte was ich sonst nie geschafft hätte. Gruß und großen dank an InzifierterMaxim dass er mir gestern mit Hamachi ausgeholfen hat. Naja dank ihm hab ich ne Möglichkeit gefunden mein PC zu freezen aber hey besser als nichts zumal wir jetzt von Caster zu Grafiker und dann zu Netzwerkadministratoren mutiert sind xD


    Ich mag Nexus Blitz nicht :( habs heute rausgefunden nachdem ich 2 mal knapp gewonnen habe und gefeedet habe (bin froh das keiner den Stream gesehen hat ^^) abder dafür hab ich jetzt Braum, den Winterskin + Chroma!.... merke selbst grade wie sinnlos das war aber hey ich habs!poke6


    Gibts eigentlich mehr von solchem awesome Mashups wie diesen hier? Falls ja immer her damit! :D


    Nebenbei wollte ich hier noch über die Community und die Pläne hier schreiben. Ich finds sehr spannend zu sehen wie sich alles aufbaut und entwickelt zumal die Pläne für nächstes Jahr echt spannend klingenpoke21 Wir caster werden uns auch weiterentwickeln und Pläne schmieden damit ihr als zuschauer die besten Streams bekommt und jeder Abend ein spannender istpoke28 Die Pläne findet ihr im Beitrag von mozuki ^^ (klick mich)



    Heute mal ein Großer Post aber ich hoffe wie immer es hat euch gefallen poke20 Vergesst nicht das Thema zu abonnieren wenn es euch gefällt :3


    Cya euer Hirapoke19

    Ich zock ja LoL auch nicht in meiner Freizeit. Das mach ich nicht. ~ Maxim Markov (2k19)

    Mache ich auch nicht hehe:saint:

    Hey Leude! °°)/
    Ist mir erst jetzt aufgefallen, dass der Eintrag hier 124 Aufrufe hat! Vielen Dank erstmal für eure Aufmerksamkeit das ganze hier zu lesenpoke3

    Gestern konnte ich zwar schreiben aber mir sind die Gedanken alle während des streamens verloren gegangen ^^" Ihr bekommt entweder heute noch oder am Montag was von mir zu hören 8o


    Hier endet der schnick schnack.... deswegen.... gibts heute Abend nach dem Teambingo was von mir zu hören:saint:


    Bis dahin

    Cya euer Hirapoke21


    Oh und hay Maximpoke28

    Ich zock ja LoL auch nicht in meiner Freizeit. Das mach ich nicht. ~ Maxim Markov (2k19)

    Mache ich auch nicht hehe:saint:

    Hey Leute ^^)/
    tut mir leid, dass ich die tage nichts mehr geschrieben habe aber hey es war heilig Abend und die Weihnachtstage und da ist man auch mal so unterwegs wie meine Wenigkeit. Ich hoffe ihr hattet die Tage auch schön verbracht und viele Geschenke bekommen.poke12

    Ich hab ne Zeichnung und ein Kinoticket für ein 2D Film bekommen :S

    Genießt eure Urlaubstage! Ich hab leider keine und darf den Ansturm der Kundschaft ertragen ||


    Habt ihr euch schon ATLAS geholt und wenn ja wie findet ihr es? Ich für meinen Teil habe noch nie ARK gespielt deswegen ist für mich alles so fancy schmancy neu. Die Bewertungen schrecken doch aber schon einen ab wenn alles negativ ist... Jeder von denen hat ARK gespielt und jeder sagt es sei eine Kopie und die Server laufen nicht wie bei release also dieses ganze nervige bla bla (bis auf das mit den Servern). Ich finds ganz in Ordnung wenn Entwickler ihr vorheriges Spiel als grundlage nehmen. Man erspart sich dadurch viel Arbeit und kann was neues erschaffen wie ATLAS ^^ Leider läufts bei mir nicht weswegen ich mir Shadow geholt habe aber da muss man auch wieder auf die Einrichtung warten also hab kann ich erst nächstes Jahr mit euch zocken;(


    Genießt die Tage mit viel Schokoladepoke20

    cya euer Hirapoke21

    Ich zock ja LoL auch nicht in meiner Freizeit. Das mach ich nicht. ~ Maxim Markov (2k19)

    Mache ich auch nicht hehe:saint:

    Hey Leute ^^)/

    ist jetzt schon ne schöne weile her, dass ich mal wieder was geschrieben habe aber der Zeitmangel macht doch schon mehr kaputt als man erwartet ^^"
    ich wollte euch nur ma eben den Post hier hinterlassen damit nicht gleich jeder denkt, es endet hier. HA! von wegen es fängt grade erst an wie das Jahr 2019 :D ich hoffe ihr hattet alle einen guten rutsch und habt fleißig eure vorsätze überlegt (nicht so wie ich der beides nicht hatte lol). Bei mir hat das Jahr so ganz schöne Startschwierigkeiten wie man an dem Cast am 12.01 gemerkt hat oder das eine woche zuvor mein PC und damit all meine Projekte usw futsch gegangen sind.... naja ich könnte mehr erzählen aber ich glaube so interessiert seid ihr sicherlich nicht an meinem leben in der Realen Welt :D

    Meine Pläne für dieses Jahr sind aber nicht nur im RL bezogen sondern auch der Community hier. Bevor ich jetzt anfange rumzuschleimen wie toll ihr doch seid usw möchte ich mich einfach nur bedanken dass ich mein Hobby wiedergefunden habe und auch Spaß dran habe.


    Nun ma eben zum Schluss ^^

    Danke fürs Lesen und für die FRIKKIN 100 AUFRUFE, Abonniert über die Flagge damit ihr nichts verpasst und wir sehen uns im nächsten Post


    cya euer Hirapoke21

    Ich zock ja LoL auch nicht in meiner Freizeit. Das mach ich nicht. ~ Maxim Markov (2k19)

    Mache ich auch nicht hehe:saint:

    Hay ^^)/
    kurz auf knapp: 400 Aufrufe?!?! OwO danke<3<3<3

    Diesmal wird das einfach ein random blog und nicht mehr daily weil ich zu faul dafür bin und nicht so kreativ bin haha ^^"

    Jedenfalls hoffe ich, dass es zumindest unterhaltend ist, was hier so alles für ein kram steht und jemand gerne Blogs liest:P

    Der Beitrag hier ist nur eine Anmerkung dass ich wieder back bin und stuff reinschreiben werde. Obs euch gefällt oder nicht ist ganz euer Senf

    anime8

    bis die Tage ^^)/

    Ich zock ja LoL auch nicht in meiner Freizeit. Das mach ich nicht. ~ Maxim Markov (2k19)

    Mache ich auch nicht hehe:saint:

  • HiraDE

    Hat den Titel des Themas von „Everyday Blog“ zu „Hira's komischer Blog“ geändert.

    Hay :D
    bin wieder zurück aus meinem massiv holprigen "Urlaub" oder wie man es lieber nennen sollte "Abwesenheit". Hat sich zwar Umfeld technisch nicht viel getan aber psychisch HOLY SH*T. Dennoch bin ich wieder da um LCG und meiner kleinen Gruppe beizustehen ^^
    Kurz am Rande wollte ich kurz erwähnen, dass ich privat wieder streame und im Hintergrund übe, meine Video editing skills zu verbessern damit mein Hauptkanal aufersteht ;) Auf meinem zweit kanal findet ihr meine Livestreams uncut.... cringe.... uwu aber hey wenn's euch unterhält dann gut ^^"


    Grüße aus Ungarn (*HUST*)

    anime11

    Ich zock ja LoL auch nicht in meiner Freizeit. Das mach ich nicht. ~ Maxim Markov (2k19)

    Mache ich auch nicht hehe:saint: