Hallo, Besucher der Thread wurde 812 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Snowlite am

[LoL] Internes 5vs5 Turnier | S1: #1 ♛ [beendet]

Auf unserer neuen Homepage wird es möglich sein Euer Feedback einzublenden deshalb bitte ich Euch kurz dieses Formular auszufüllen, falls Ihr auf der Homepage stehen wollt :)

LINK

    Liebe Community,


    wie einige von euch es bereits in unserem Forum-Kalender entdeckt haben, darf ich heute mit Freude den Termin unseres zweiten internen League Of Legends 5vs5 Turnier ankündigen!


    Kurz nach unserem ersten Turnier, haben wir uns im Event-Management mit unseren Castern aus dem vergangenen Turnier zusammengesetzt um eine Fehleranalyse zu erarbeiten, denn uns ist sehr wohl bewusst dass die Umstände in denen das Turnier stattfand, nicht optimal waren. Trotzdem ist es wichtig, dass wir auf euer Verständnis bauen können, da es unser erster Anlauf war und dadurch der erste Schritt in eine Zukunft mit noch viel größeren Projekten gesetzt wurde. Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei allen Teilnehmern bedanken und ebenso an alle Außenstehende, die uns Feedback haben zukommen lassen! Es kehrte in der Zwischenzeit auch frischer Wind sowohl im Social-Media-Management als auch in unserer Caster-Abteilung, sodass wir euch, zusammen mit ihnen, heute das zweite Turnier vorstellen dürfen.


    Nun kommen wir aber zu all den wichtigen Informationen:

    Das Turnier wird am 02.02.19 um 14:00 Uhr starten. Ihr werdet ab heute, den 04.01.19 bis zum 02.02.19 um 12:00 Uhr Zeit haben euch für das Turnier zu registrieren! Sobald ihr euer Team eingetragen und es bestätigt wurde, erhaltet ihr eine E-Mail mit weiteren Dingen, die zu beachten sind! Vorallem die Check-In Phase sollte von allen Teilnehmern eingehalten werden! Dazu mehr in der angesprochenen E-Mail.


    Wir haben das gesamte Turnier auf einer Plattform namens → Toornament organisiert, mit der wir bereits gute Erfahrungen in der Vergangenheit machen konnten. Es ist notwendig, dass sich zumindest jeder Teamleiter einen Account auf dieser Plattform erstellt!

    Alle weiteren Informationen zu den Turnierregeln, den Preise usw. findet ihr auf der offiziellen → Turnierhauptseite auf der ihr euch auch anmelden könnt!


    Auch dieses Mal haben wir uns für ein → Doppel-K.O.-Format entschieden. Dies war im ersten Turnier aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl leider nicht sinnvoll, doch ist es unser Anliegen in Zukunft dieses Format zu etablieren. Ausgenommen ist natürlich das Finale, welches in einem Bo3 stattfinden wird.


    Wie im oberen Abschnitt bereits erwähnt, haben wir nun tatkräftige Unterstützung durch interne Caster erhalten, die das Turnier selbstverständlich auch für euch alle streamen werden! Unser offizieller Twitch.tv-Kanal findet ihr → hier! Seid unbedingt dabei um eure Favoriten zu unterstützen, solltet ihr selbst nicht teilnehmen! ♥


    Sollten Fragen auftreten bezüglich Anmeldung oder dem Turnier allgemein, dann dürft ihr uns sehr gerne ein Kommentar unter diesen Post hinterlassen oder euch persönlich bei einem Event-Manager wenden. Wir hoffen jedes Team bei diesem Turnier begrüßen zu dürfen und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und vorallem einen glorreichen Start in die neue LoL Season 9! GLHF!


    Mit herzlichen Grüßen,

    Snowlite | Mimi

    LCG Event-Management Leitung

    “Never forget what you are, for surely the world will not. Make it your strength.

    Then it can never be your weakness. Armour yourself in it, and it will never be used to hurt you.”

    5 Mal editiert, zuletzt von Snowlite ()

  • Snowlite

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Snowlite

    Hat den Titel des Themas von „[LoL] Internes 5vs5 Turnier #2 ♛“ zu „[LoL] Internes 5vs5 Turnier | S1: #1 ♛“ geändert.

    Friendly Reminder: Euch bleiben noch knapp zwei Wochen, euch dafür zu registrieren! ★

    “Never forget what you are, for surely the world will not. Make it your strength.

    Then it can never be your weakness. Armour yourself in it, and it will never be used to hurt you.”

    Einmal editiert, zuletzt von Snowlite ()

    --- Wichtige Ankündigung! ---


    Das Turnier verschiebt sich um eine Woche auf den → 02.02.19 um 14:00 Uhr!

    Grund dafür ist die ungünstige Überschneidung mit einem externen Turnier, an dem einige unserer Communityteams ebenfalls teilnehmen möchten.


    Sollte der neue Termin, den bereits eingetragenen Teams, nicht zusagen dann meldet euch bitte bei Snowlite | Mimi oder Lordr | Silvio um euch aus dem Turnier auszutragen.


    Vielen Dank für euer Verständnis!

    “Never forget what you are, for surely the world will not. Make it your strength.

    Then it can never be your weakness. Armour yourself in it, and it will never be used to hurt you.”

  • Snowlite

    Hat den Titel des Themas von „[LoL] Internes 5vs5 Turnier | S1: #1 ♛“ zu „[LoL] Internes 5vs5 Turnier | S1: #1 ♛ [beendet]“ geändert.
  • Snowlite

    Hat das Label Turnier hinzugefügt