Hallo, Besucher der Thread wurde 415 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Snowlite am

[LoL] Internes 5vs5 Turnier S1: #2 ♛ (Samstag, 4. Mai 2019, 14:00 - 18:00) [beendet]

Auf unserer neuen Homepage wird es möglich sein Euer Feedback einzublenden deshalb bitte ich Euch kurz dieses Formular auszufüllen, falls Ihr auf der Homepage stehen wollt :)

LINK

Termin

[LoL] Internes 5vs5 Turnier S1: #2 ♛

Samstag, 4. Mai 2019, 14:00 - 18:00

Snowlite hat einen neuen Termin erstellt:

“Never forget what you are, for surely the world will not. Make it your strength.

Then it can never be your weakness. Armour yourself in it, and it will never be used to hurt you.”

2 Mal editiert, zuletzt von Snowlite ()

• Snowlite

Hat das Label Turnier hinzugefügt

+++

Das Finale muss aufgrund von privaten Gründen verschoben werden ▬

Infos dazu werden im Laufe der nächsten Tage bekanntgegeben!

+++

“Never forget what you are, for surely the world will not. Make it your strength.

Then it can never be your weakness. Armour yourself in it, and it will never be used to hurt you.”

2 Mal editiert, zuletzt von Snowlite ()

• Heyho!
    Sorry, dass das Finale verschoben werden muss. Musste wirklich dringend weg.

Gleichzeitig aber auch ein großes Dankeschön, dass es überhaupt möglich ist, dass das Finale an einem anderen Termin ausgetragen wird.

Noch mal ein dickes GGWP an alle Teams, gegen die wir bisher gespielt haben, besonders an die Dingos. Waren knappe Spiele!
    Falls eine der Botlanes nochmal Szenen ansehen möchte, gerne kurz bei mir melden, mein Overwolf nimmt alle Szenen auf, in denen ich gestorben bin oder kills/assists geholt habe automatisch in recht praktischen 30 Sekunden Clips auf.

Wir sehen uns zu einem hoffentlich spannendem Finale. Haut den Stream an und schreit euren Daddy Stiggas zum Sieg!

+++

Das finale Spiel zwischen

TeePee 2 Win und Sparx eSport

wird am

Mittwoch, den 08.05.19 ab 19:30 Uhr

ausgetragen!

Seid live zur "Primetime" auf unserem → [ Twitch.tv Kanal ] ← dabei und werdet ein Teil davon, wenn wir unser neues Main- und Academyteam im League Of Legends Bereich küren!

+++

• Snowlite

Hat den Titel des Themas von „[LoL] Internes 5vs5 Turnier S1: #2 ♛ (Samstag, 4. Mai 2019, 14:00 - 18:00)“ zu „[LoL] Internes 5vs5 Turnier S1: #2 ♛ (Samstag, 4. Mai 2019, 14:00 - 18:00) [beendet]“ geändert.