Hallo, Besucher der Thread wurde 74 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von mozuki am

Musicbot Tutorial

Auf unserer neuen Homepage wird es möglich sein Euer Feedback einzublenden deshalb bitte ich Euch kurz dieses Formular auszufüllen, falls Ihr auf der Homepage stehen wollt :)

LINK

Schon gewusst…?

Liebe Member, eure Meinung ist gefragt. Um herauszufinden wie wohl ihr euch aktuell bei Legacy Global eSports fühlt, würden wir uns freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt. Dies könnt ihr selbstverständlich gerne anonym oder auch mit eurem Spielernamen machen. Wir können uns nur verbessern oder Dinge ändern, wenn wir das aktuelle Stimmungsbarometer kennen, daher nehmt euch bitte eine Minute für uns Zeit. Zum Feedbackbogen

Liebe Community ,

Wie bereits hier angekündigt mache ich einen kleinen Leitfaden über unsere Musicbots wie ihr z:B Titel Abspielen könnt oder auch sehen könnt, was gerade Abgespielt wird.

Die Befehle:

!playing | der aktuelle wiedergegebene Song wird, angezeigt.

!next | nächsten Song wiedergeben (funktioniert, nur wenn eine Playlist aktiv ist)

!prev | vorherigen Song wiedergeben (funktioniert, nur wenn eine Playlist aktiv ist)

!yt url | Achtung: die Datei wird zuerst heruntergeladen und im Anschluss abgespielt. Es kann also ein bisschen Dauern, bis die Wiedergabe startet

Beispiele:

Youtube Lied Abspielen > Ich möchte in diesem Beispiel z:B das Lied Dragonball Z -Cha la Head Cha La Abspielen dazu brauche ich den yt Link das macht man wie folgt:

!yt httpss://www.youtube.com/watch?v=V7uAT8q-7Tc > somit wird das Lied abgespielt.

Anmerkung: Die Befehle könnt ihr entweder direkt im Channel schreiben oder den gewünschten Bot Privat. (Der Bot antwortet euch aber immer Privat)

Bei Fragen einfach mich Kontaktieren :)

Liebe Grüße

anime38

Member derzeit online bei Steam

• anthrax3 spielt Arma 3
  • sPoltryX spielt Counter-Strike: Global Offensive
  • Toby legacy-global.de ist online
  • FMajster ist online
  • Puzge ist online
  • ChillerJoe_TV [2] ist online
  • Jonny ist online
  • иeø#иøłıfe ist online