Tag 1 ▬ Lasst eurem Gehirn mal freien Lauf! | LCG Halloween-Event 2019

Heute ist der Tag gekommen, auf den sich Gruselfreunde auf der ganzen Welt schon das ganze Jahr sehnen ▬ Happy Halloween zusammen!

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, dürft ihr heute eurem Gehirn mal richtig freien Lauf lassen. Nach den vielen Monaten wird es auch mal wieder Zeit, nicht wahr?

Um an diesem Event teilzunehmen gibt es zwei Möglichkeiten:

1. MöglichkeitSchickt mir (Mondenlicht) ein Bild (natürlich möglich verkleidet/geschminkt), in welchem ihr uns einen Daumen nach oben zeigt

2. MöglichkeitMalt unsere Kürbisvorlage aus und zeigt uns eure kreative Ader

→ Die Kürbisvorlage könnt ihr euch direkt aus dem Post herunterladen!

← VORLAGE

Wenn ihr euch für eine (oder auch beide?) Möglichkeiten entschieden habt, schickt mir das Bild per Konversation im Forum zu uns ihr ladet automatisch im Lostopf.

Solltet ihr nicht wissen, wie man eine Konversation startet, dürft ihr euch gerne an mich oder einen Memberbetreuer wenden.

Zu Gewinnen gibt es eine PaySafe-Card im Wert von 10€!

Bevor ihr loslegt, beachtet bitte folgendes:

• Euch ist es gestattet eine oder beide Möglichkeiten zu wählen um in den Lostopf eingetragen zu werden

• Bilder, in denen ihr euch uns verkleidet zeigt haben eine doppelt so hohe Chance zu gewinnen

• Es werden nur Einsendungen per Konversation im Forum beachtet

• Einsendeschluss ist der 02.11.19 um 18:00 Uhr

Der Gewinner wird am 09.11.19 ab 20:00 Uhr bekannt gegeben! In Absprache mit euch würden wir euer Kunstwerk auch live im Stream zeigen.

Wir wünschen euch heute und den kommenden Tagen viel Spaß und freuen uns auf eure Einsendungen!

“Never forget what you are, for surely the world will not. Make it your strength.

Then it can never be your weakness. Armour yourself in it, and it will never be used to hurt you.”

Einmal editiert, zuletzt von Mondenlicht ()